Bereits Mitglied? Login

Schweiz gemeinsam erleben

Lerne unternehmungslustige Menschen mit den gleichen Interessen kennen und lass dich von den unzähligen Erlebnisberichten unserer Community inspirieren.
Auch als App verfügbar:

Unsere aktivsten Schweizer Kantone

GemeinsamErleben ist seit 2021 in der deutsch-sprachigen Schweiz verfügbar und hat besonders aktive Communties in folgenden vier Kantonen.

Entdecke aktuelle Fotoimpressionen unserer Mitglieder!

Nach dem Motto "Gemeinsam mehr erleben!" verabreden sich unsere Mitglieder für gemeinsame Aktivitäten und inspirieren sich laufend gegenseitig mit Berichten von Freizeiterlebnissen und neuen Ideen.
Du möchtest auch mehr Spaß und Abwechslung in deine Freizeit bringen?
Dann bist du bei uns richtig!

GemeinsamErleben ist kostenlos

Im Gegensatz zu anderen Apps/Plattformen ist sowohl das Chatten mit den Mitgliedern als auch die Teilnahme und Organisation von Aktivitäten und Gruppen kostenlos möglich. Die Entwicklung und der Betrieb der Plattform werden zu einem großen Teil durch Werbung finanziert.

Es sind die besonderen Augenblicke
und Erlebnisse, die zählen!

Lass dich inspirieren und tausche dich aus

Das Wochenende steht vor der Tür, aber du weißt noch nicht, was du unternehmen möchtest? Ins Kino gehen, eine Opernpremiere besuchen, eine Radtour entlang des Rheins machen, bei einer Wanderung die Bergwelt genießen oder soll es zur Abwechslung mal etwas mehr Adrenalin und Nervenkitzel sein? Egal ob Sport, Kunst, Kulinarik, Reisen, Gesundheit oder besonders abenteuerliche Erlebnisse - bei uns ist garantiert etwas für dich dabei. Entdecke die schönsten Orte & Regionen, tausche dich über deine Lieblingsthemen aus, teile deine Freizeittipps und erlebe neue Aktivitäten.

Knüpfe Kontakte und erlebe gemeinsam mehr

Du brennst für deine Hobbys, deine Freunde gehen ihre Freizeit aber lieber gemütlich an? Dann werde Teil von GemeinsamErleben und lerne neue Leute kennen, die deine Interessen teilen. Einen Sportpartner, der dich weder ausbremst noch abhängt? Kunst- & kulturbegeisterte Freizeitpartner für Theater oder Museen? Eine passende Reisepartnerin für deinen Traumurlaub? Eine genussfreudige Begleitung für das neue Restaurant ums Eck? Bei uns wirst du fündig. Sag Hallo zu all den gemeinsamen Erlebnissen, die auf dich warten!

GemeinsamErleben als App

Mit unserer App kannst du die Plattform auf deinem Smartphone oder Tablet direkt von deinem Startbildschirm nutzen und erhältst Push-Benachrichtigungen für wichtige Neuigkeiten.
App