Bereits Mitglied? Login

Unser Jahresrückblick 2022 & Jahresausblick 2023 🚀

Warum 2022 unser Jahr war und was wir für 2023 geplant haben
zur Übersicht | erstellt von Niko am 02.01.2023

Ein Jahr voller Erlebnisse

Das vergangene Jahr wird zwar wahrscheinlich nicht als das beste Jahr aller Zeiten in die Geschichte eingehen - aber für GemeinsamErleben und Spontacts war es trotzdem ein absoluter Meilenstein:
Wir haben es geschafft, unsere Mitgliederzahl auf über eine halbe Million mehr als zu verdoppeln. Außerdem konnten wir Monat für Monat über 100.000 Nutzer:innen zu gemeinsamen Aktivitäten zusammenbringen. Ob gemeinsame Wanderungen, Spieleabende, Theateraufführungen, Konzerte, Skitouren oder kulinarisch unvergessliche Restaurantbesuche - das vergangene Jahr strotzte für unsere Mitglieder nur so vor Erlebnissen!
GemeinsamErleben hat sich zur größten Plattform für gemeinsame Gruppenaktivitäten im deutschsprachigen Raum entwickelt. Heute ist es die mit Abstand beste Adresse, um auch als Erwachsener neue Freunde zu finden und seine Freizeit aktiv und abwechslungsreich zu gestalten.

2022 - Ein Rückblick in Bildern

Einige der schönsten Fotos von gemeinsamen Aktivitäten, die unsere Mitglieder im letzten Jahr gepostet haben, haben wir in einem kurzen Rückblicksvideo für euch zusammengefasst. Schaut am besten einmal rein und holt euch neuen Schwung & Inspiration für das neue Jahr! 🤩

2023 - Ein Ausblick

Auch wir haben viele gute Vorsätze für 2023 gefasst! Wir bieten zwar bereits jetzt deutlich mehr als die Mitbewerber (z. B. kann man bei uns auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft Gruppen erstellen, beliebig große Treffen organisieren und andere Mitglieder direkt kontaktieren), aber wir wollen in diesem Jahr sogar noch einen drauf setzen. Deshalb haben wir neben vielen neuen Funktionen auch einen kompletten Plattform-Relaunch geplant.
  • Neue und noch benutzerfreundlichere Oberfläche
  • Neue Apps für Android und iOS
  • Zahlreiche neue Plattform-Funktionen wie Gruppen-Chat, Video-Postings, Freizeittipps zur Inspiration und Vorlage für eigene Treffen u.v.m.
Lasst uns 2023 gemeinsam zu unserem Jahr machen!

Du bist noch kein Mitglied bei GemeinsamErleben?

Mache jetzt auch mit und erlebe mehr Spaß und Abwechslung in deiner Freizeit. Deine kostenlose Registrierung ist in weniger als 2 Min. erledigt.

Könnte dich auch interessieren

Spontacts als App

Mit unserer App kannst du die Plattform auf deinem Smartphone oder Tablet direkt von deinem Startbildschirm nutzen und erhältst Push-Benachrichtigungen für wichtige Neuigkeiten.
App